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1091. 2_2023_239_Windfarben_fuer_die_Sicherheit.pdf  
ANDY BUSSLINGER Windfarben für die Sicherheit Punktprognosen helfen Wetterbedingungen in Fluggebieten einzuschätzen. Die Startplatzprognosen von Burnair sind dafür ein besonders hilfreiches Tool.…  
1092. 1_DHVmagazin242_Wind__wie_blaest_er.pdf  
METEO | WIND-MESSWERTE W ind ist die wichtigste, sicherheitsrelevante Wettervariable für Gleitschirm- und Drachenflieger. Nur wenn der Wind schwach genug weht und eine möglichst geringe Böigkeit…  
1093. 1_2007_146_gewitter.pdf  
FOTO HANNES SCHMALZL FOTOS UND SKIZZEN VOLKER SCHWANIZ WETTER | GEWITTER GEWITTER LABILITÄT UND GEFAHR FRÜH ERKENNEN Ein Beitrag von Volker Schwaniz man da schon dran, wenn man den…  
1094. 8_2013_180_foehn.pdf  
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1095. 7_2012_175_nordfoehn.pdf  
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1096. 6_2011_172_stau_und_foehn.pdf  
WETTER | FÖHN WETTER | FÖHN Entstehung und Auswirkungen auf das Flugwetter Stau und Föhn Stau und Föhn sind, meteorologisch gesehen regionale, oft kleinräumige Windsysteme. Sie gehören zusammen…  
1097. 5_2004_131_foehn.pdf  
Lemminge ins Meer, Konformität und die Flieger in den Föhn... Entscheidungsfindung in der Gruppe Der Wind bläst in einer Höhe von 1.500 m mit 30 km/h und auf 3.000 m ca. 60 km/h aus Nordwest. Ich…  
1098. 4_2017_204_foehn_ist_nicht_gleich_foehn.pdf  
FÖHN | WETTER &ÚHNIGE $ETAILS 7ARUM DIE $RUCKDIFFERENZ NICHT DAS ALLEINIGE -A” ZUR %INSCHËTZUNG VON FÚHNIGEN 3TRÚMUNGEN SEIN DARF Text und Fotos: Volker Schwaniz E ine der immer wiederkehrenden…  
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