X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

Corinna Schwiegershausen

Sponsored by:

  

 

 

 

 

 

  

 

   

Pilot - Corinna Schwiegershausen

unterstützt von:

  

 

 

 

 

Pilot seit: 1990

Glider:Moyes Litespeed S 3,5

Beruf: Grafikerin, Journalistin, Fluglehrerin, Flugbegleiterin

Hobbys: Reisen, Fliegen

Fluggerät: Moyes Litespeed 3.5 S

Auch wenn es leider keinen neuen offiziellen EM-Titel für die Frauen hier in Kayseri geben wird, freue ich mich sehr, dass ich mitfliegen darf und die Chance habe, für unser Team zu punkten. Wir sind nur zwei Frauen, aber es müssten mindestens acht Frauen aus vier verschiedenen Nationen sein, um eine Wertung zu bekommen. Es sind sehr viele starke europäische Piloten hier und für mich wäre es ein Traum, unter die Top 20 zu fliegen, obwohl in diesem Feld Top 30 wahrscheinlich realistischer ist. Auf jeden Fall ist es sehr anspruchsvolle Fliegerei und ein gutes Training für die WM in Australien!