X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
10.05.2006

ZDF bei den Vulkanwochen auf der Fly-Ranch in Hinterweiler/Eifel

Ein Filmteam des ZDF möchte die diesjährigen Vulkanwochen vom 20.-28.5. und vom 10.-18.6.2006 auf der Fly-Ranch Hinterweiler in der Eifel nutzen, um einen Beitrag über das Drachenfliegen zu filmen. Wegen der Kulisse bittet das ZDF um eine rege Teilnahme der Piloten.
Diese einmalige Gelegenheit sollten wir Piloten auch unbedingt nutzen, denn neben dem normalen Fliegen leisten wir so noch einen Beitrag zur Erhaltung des Drachenflugsportes. Neben dem üblichen Schleppbetrieb an den Wochenenden ist in dem o.g. Zeitraum auch während der Woche Schleppbetrieb. Die seit letztem Jahr mit großem Erfolg begonnene Schulung im Doppelsitzer BiCo wird auch während der Schleppwochen fortgesetzt. Passagierflüge sind möglich.
Wie im vergangenen Jahr wollen wir mit unseren Caravans wieder eine Wagenburg errichten, grillen und natürlich uns satt fliegen.
Die Telefonnummer vom Platztelefon hat gewechselt. Sie lautet jetzt 0174-6365700
Weitere Infos bei:
Walter Franken: D-0170/414 15 71
oder www.DFC-Vulkaneifel.de