30.09.2008

Unterhaltsame und informative Vorträge - Regionalversammlungen Nord und Ost

Am Wochendende finden die Regios Nord und Ost statt. Bei der Regionalversammlung Nord sind wir am Samstag, den 4.10. zu Gast beim GSC Weser in der Bremenhalle am Flughafen Bremen. Bitte beachtet kostenfreies Parken ist im Parkhaus 1 möglich. Bei der Einfahrt Karte ziehen und auf der Versammlung gegen kostenlose Ausfahrtkarte tauschen.

Bei der Regionalversammlung Ost sind wir Sonntag, den 5.10. zu Gast bei den Drachen- u. Gleitschirmfliegerfreunden Berlin "Altes Lager" im Shelter Albrecht im Alten Lager. Wie jedes Jahr kommt der DHV zu den Mitgliederversammlungen mit unterhaltsamen und informativen Vorträgen in die Regionen. Dieses Jahr gibt es unter anderem Vorträge zur Aufstiegshilfe E-Motor, zur Flugsicherheit, zum DHV-XC und die Video-Highlights des Jahres. Zu den Mitgliederversammlungen sind alle DHV Mitglieder herzlich eingeladen. Weitere Informationen zu den jeweiligen Terminen, Orten und den Vorträgen findet ihr hier.