X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
06.05.2011

Red Bull X-Alps 2011

Bald ist es wieder so weit. Nach zwei Jahren, fällt am 17. Juli endlich der Startschuss zu den Red Bull X-Alps 2011. Auch Michael Gebert wird wieder mit dabei sein. Der Start ist wie schon beim letzten Race in Salzburg und Ziel bleibt Monaco. Für die fünften Red Bull X-Alps wurden die Turnpoints ein wenig verändert. Nach dem Start am Gaisberg folgen: Dachstein (2009 Watzmann), Grossglockner, Tre Cime (2009 Marmolada), Piz Palü (neu dazu), Matterhorn, Mont Blanc, Mont Gros und das Ziel Monaco.

Red Bull wird auch dieses Jahr das Tool des Live Trackings bieten, mit dem die Routen der Piloten live verfolgt werden können. Mehr Infos unter www.redbullxalps.com, PR-Kontakt Michael Gebert/Red Bull X-Alps siehe auch www.onmind-pr.de/dt/kontakt.html (Angelika Höhne).