X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
17.01.2015

DHV-Schleppbüro, E-Mailadresse funktioniert wieder

Diese Information betrifft alle E-Mailempfänger, die am 12.1.2015 eine "Brauche dringend Hilfe..." E-Mail von dem gehackten E-Mail Account horst.barthelmes@gmail.com angeblich aus Zypern erhalten haben:

Wie die meisten von euch gleich richtig erkannt haben, handelte es sich bei dieser Mail um einen Betrugsversuch, der auch sofort bei der Kripo Fulda anzeigt wurde. Gleichzeitig haben wir diesen Betrugsversuch auf unserer DHV-Homepage (dhv.de) publik gemacht und darum gebeten, nicht darauf zu reagieren.

Da nun die bisherige E-Mailadresse von den Hackern unbrauchbar gemacht wurde, musste ein neuer Account eingerichtet werden.

Bitte schickt eure Emails für das DHV-Schleppbuero auch weiterhin an die bekannte E-Mailadresse:   

dhvschleppbuero@dhv.de

oder direkt an 

h.k.barthelmes@gmail.com

mit freundlichen Grüßen

Horst Barthelmes

DHV-Schleppbüro
Neisser Str. 25
36100 Petersberg
Tel.: 0661-6793 480