X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
02.10.2008

Deutsche Drachenflug-Liga 2008 - Die Sieger

Die Sieger der Deutschen Drachenflugliga 2008 stehen fest. Fünf Durchgänge wurden geflogen, mehr lies das schlechte Wetter nicht zu. Es siegte in bei den Flexiblen Drachen Konrad Lüders vor Jonas Blecher und Markus Ebenfeld. Bei den Starren gewinnt Jörg Heinzelmann vor Peter Friedemann und Konrad Schwab.
Die deutsche Drachenflugliga wurde in den vergangenen Jahren von Dieter Kamml (DCB Ruhpolding) sehr erfolgreich geleitet. Die Piloten wurden zum internationalen Wettkampffliegen heran geführt und haben viel dazu gelernt. Beste Beispiele für Nachwuchs aus der Liga sind Christian Zehetmair, Tim Grabowski, Andi Becker, Klaus-Peter Wilming und Jörg Heinzelmann, um nur einige aufzuführen. Leider kann Dieter Kamml die Liga in den nächsten Jahren aus privaten Gründen nicht mehr übernehmen, daher suchen wir eine(n) engagierte Person, die/der diese Aufgabe in der Zukunft übernehmen will.

Bitte meldet Euch bei Interesse sobald als möglich bei:
Regina Glas
DHV-Sport
Tel: 08022-9675-60
regina@dhv.de