14.02.2013

"Das Interview" - mit Skywalk

Bei der Aktion "Das Interview" hat jeder Pilot die Möglichkeit, seine ganz persönliche Frage an den jeweiligen Teilnehmer zu stellen. Diese Frage kommt zu uns, also zur Flugschule Chiemsee. Robin Frieß führt daraufhin ein Interview, bei welchem eine Auswahl der gesammelten Fragen dem Partner vorgelegt werden. Das gesamte Interview wird dann auf der Website und der der Facebook-Präsenz der Flugschule Chiemsee gemacht, und du als Pilot kannst deine Frage darin wiederfinden. Als kleinen Bonus werden unter allen Piloten, welche eine Frage einreichen, interessante Sachpreise verlost.

Arne Wehrlin (Head of R&D Team skywalk) und Alex Höllwarth (R&D Team skywalk) haben sich sofort bereit erklärt, mit uns diesen neuen Weg der Kommunikation zu testen. Nicht immer nur das Alte, endlich auch mal was Neues ist wohl nicht nur unsere Devise, sondern auch die der Skywalker. Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch sowie auf informative Antworten! Hier gehts zum Interview: http://www.flugschule-chiemsee.de/index.php/nuetzliches/interview-mit-skywalk