X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
23.12.2011

Andreas Malecki weiterhin auf Rang 1 der CIVIL-Weltrangliste

Nach seinen sehr guten Ergebnissen in der Saison 2011, steht Pepe alias Andreas Malecki als bester Deutscher Pilot auf Rang 1 der Weltrangliste der FAI. Respekt und herzlichen Glückwunsch!

Dies ist das tolle Resultat seiner kontinuierlich guten Ergebnisse bei internationalen Wettbewerben. Eines seiner besten Ergebnisse war die Weltmeisterschaft in Spanien, wo er bis auf den 3. Platz landete.  Beim letzten Weltcup in Ager belegte er einen 4. Rang.

Als amtierender Deutscher Meister zeigte er auch in Deutschland bei der German Open sein können. Beim Weltcup in Kolumbien diesen Januar schaffte er es auf Platz 5.

Bei der Vor-Europameisterschaft, die mit Seriegeräten ausgetragen wurde belegte Pepe auf einem Ozone Mantra 4 den 3. Platz.

Pepes Zielstrebigkeit und Engagement, seit Jahren in den höchsten Wettbewerbsklassen mitzufliegen, werden damit belohnt. Wir wünschen ihm und all seinen Fliegerkollegen weiterhin schöne Flüge.     Harry Buntz/GS Teamchef