X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
07.02.2011

Andreas Malecki bester Deutscher Gleitschirm Pilot in der FAI-CIVL-Weltrangliste

Nach einem sehr guten Start in die Saison 2011, steht Pepe alias Andreas Malecki als bester Deutscher Pilot auf Rang 3 der Weltrangliste der FAI. Respekt und herzlichen Glückwunsch! Dies ist das tolle Resultat seiner kontinuierlich guten Ergebnisse bei internationalen Wettbewerben. Eines seiner besten Weltcupergebnisse hatte er im August 2010 beim PWC in Italien, wo er bis auf den 3. Platz vorflog. In Kolumbien diesen Januar schaffte er es auf Platz 5. Pepes Zielstrebigkeit und Engagement, seit Jahren in den höchsten Wettbewerbsklassen mitzufliegen, werden damit belohnt.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn die Piloten in den Live-Berichten wieder von ihren Erfahrungen, Eindrücken während ihren Flügen erzählen. Wir wünschen ihm und all seinen Fliegerkollegen weiterhin eine erfolgreiche Saison 2011.