06.09.2012

Acro Paragliding World Cup 2012

Erneut fliegen die deutschen Youngsters in die Top Ten, mit gleichen Punkten belegen Marvin Ogger und Lino Oehl Platz sieben im Acro Paragliding World Cup 2012. Mit einer einmaligen Synchro Performance gewinnen die deutschen als Team - Stay Irie - den Synchro World Cup 2012.

Synchro APWC 2012

1st Stay Irie (Marvin Ogger / Lino Oehl - GER)

2nd SAT Cousins (Horacio Llorens - Felix Rodriguez - ESP)

3rd FluGeil (Yves Hohl / Robin Cavanak - SUI)

Zusammen mit Josef Bauer (24.) und Axel Gudelius (32.) landet Deutschland zum ersten Mal in der Acrogeschichte auf dem 'Nations Cup' Podium.

Acro Nations Cup 2012

1st France

2nd Spain

3rd Germany

4th Austria

5th Switzerland

6th Brazil

7th Serbia

8th Hungary

9th Argentina

10th Bulgaria

Marvin Ogger: „Klar sind wir zufrieden mit diesem Ergebnis, Deutschland auf dem Podium im Acro World Cup, das ist doch was. Auch wenn wir wissen, dass da noch mehr geht. Dieses Jahr haben wir uns eigentlich hauptsächlich auf unser Filmprojekt konzentriert und den World Cup nur nebenbei mitgeflogen. Ich denke wir haben alle unser Bestes gegeben und können wirklich zufrieden sein mit unserer Leistung. Glückwunsch an alle für dieses allgemein unglaublich hohe Niveau, das es kaum möglich macht zwischen Platz eins und zehn zu unterscheiden - Free Style!"