X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

 

Jörg Bajewski

Fluggerät: Wills Wing T2 C 154

 

Valle die Bravo hat uns nach einem Jahr Abstinenz wieder und dieses Mal ganz offiziell mit dem kompletten Team D. Die Vor-WM war schon recht spaßig, hatten wir doch täglich fliegen und die mexikanische Landschaft genießen können. Durch die Hochplateau-Lage mit seiner dünnen Luft taten wir gut daran, uns eine Woche vor WM-Start ausgiebig zu akklimatisieren. Das Gelände wurde auch sofort thermisch wiedererkannt, inklusive der sehr rar gesäten Landeplätze.

Hausbärte und Konvergenzen stehen hier nach wie vor geostationär präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Freue mich daher sehr auf den Comp de Mundial.
Da wir wohl jeden Tag in die Luft kommen werden, zählt am Ende die Kondition jedes einzelnen Teams. Und da halte ich Team D für eines der geduldigsten und konstantesten. Diese Eigenschaften könnten am Ende ausschlaggebend sein, einen Treppchenplatz zu ergattern! Die sehr gute Stimmung im Team lässt nur Gutes erhoffen. Lasst die Spiele beginnen!
 
Hasta la proxima a todos!
Jorge