X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
04.10.2013

Das BGD Team sucht Verstärkung

Die Bruce Goldsmith Design GmbH sucht dringend Verstärkung für das Team in Form eines „Sales Representative“ für den deutschen Raum. Optimalerweise wohnst du im süddeutschen Raum bzw. in Westösterreich, bist erfahrener Gleitschirmpilot und dein Enthusiasmus für den Sport ist groß. Deine Muttersprache sollte Deutsch sein, du bist des Englischen aber ebenfalls mächtig und ein kommunikativer Typ. Du gehst offen auf andere Menschen zu und es macht dir Spaß in Flugschulen und auf Messen präsent zu sein. Auch im Umgang mit Social Media bist du sattelfest. Als „Sales Representative“ sind deine Arbeitszeiten natürlich flexibel und du solltest sie mit deinen anderen Tätigkeiten vereinbaren können.
Wenn du interessiert bist, das Team zu verstärken, schicke deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf per E-Mail an: sales@flybgd.com