X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
16.03.2009

XC Camp 2009 der DHV-Jugend

Dieses Jahr legt die DHV-Jugend (http://www.dhv-jugend.de/) noch eins drauf: Sie werden in Piedrahita  das XC Camp während der XC Open (http://www.xc-open.org/) vom 30.08 bis zum 06.09.2009 nutzen, um mit vielen anderen Fliegern auf Strecke zu gehen - egal, ob die ersten 50 km oder sogar 200 km! In diesem Gebiet ist einfach alles möglich. Bei der Jugend steht der Spaß aber an erster Stelle. Zusammen mit anderen jungen Fliegern macht es einfach doppelt so viel Spaß und den werden sie sowohl beim Fliegen als auch danach haben.

Also haut rein und meldet Euch doch einfach an (wer zuerst kommt ist dabei, danach Warteliste), die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Leistungen und Anmeldung gibt es hier: http://www.dhv-jugend.de/XC-Camp-Piedrahita.15.0.html.