X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
14.03.2017

Vortrag: Streckenfliegen - mit dem Wohlfühlfaktor zum Erfolg

Am Freitag, den 17.03.2017, um 19.00 Uhr hält Simon Wamser einen Vortrag in der Flugschule Chiemsee. In diesem Vortrag bringt der amtierende deutsche Meister (Sportklasse) Simon Wamser seine Herangehensweise an das Streckenfliegen näher. Für ihn spielt das Wohlfühlen während des Streckenfliegens eine wichtige Rolle. Was dies für ihn bedeutet, wie er es umsetzt, wie er damit seine Ziele erreicht... Das und noch mehr erläutert er in seinem Vortrag.

Mit Informationen zu Technik, Taktik und Gelände bereitet er uns auf die anstehende Flugsaison vor und gewährt persönliche Einblicke in den Erfahrungsschatz seiner fliegerischen Laufbahn.
•    Freitag, 17.03.2017, 19:00 Uhr
•    Flugschule Chiemsee in Aschau
•    Freier Eintritt
Simon freut sich über Fragen vorab und geht im Vortrag spezifisch darauf ein. Sendet Eure Fragen an info@flugschule-chiemsee.de , Infos unter: www.flugschule-chiemsee.de