X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
03.06.2016

Charly zieht nach München um

Finsterwalder und Charly bündeln die Kräfte am Standort München und stocken dort das Mitarbeiterteam mit zwei Neuzugängen auf: Kerstin Kaiser, Fluglehrer-Assistentin, ist zuständig für den Charly Gleitschirm-Zubehör-Bereich. Tom Grabner, Entwicklungsingenieur, Gleitschirm-Akropilot und Hersteller des G-Force Trainers.

Die Niederlassung Seeg wird geschlossen
Nach 22 Jahren endet der Nova Generalvertrieb Deutschland am 30.06.2016. Lediglich Nova Gleitschirm-Zubehör vertreibt Charly über die Flugschulen als Großhändler weiterhin. Wie Bruce Goldsmith will auch Nova den Gleitschirm-Vertrieb in Deutschland umstellen.

Rudi, Jessy, Franziska und Gonzo übernehmen noch bis Ende August 2016 Gleitschirm-Checks, Packservice und Gurtzeug- Reparaturen in Seeg. E-Mail und Telefon wird ab 1. Juli von Seeg nach München umgeleitet.

Finsterwalder & Charly, Pagodenburgstr.8, 81247 München
Infos: www.finsterwalder-charly.de