X
- Anzeige -
checked by BauAir
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
ready for take off
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

DHV Newsletter und Mailinglisten

Der DHV Newsletter und die Mailinglisten laufen über das Mitglieder- und Serviceportal des DHV, wo Du Dich auch ein- oder austragen kannst.
Für das DHV-Mitgliederportal ist eine einmalige, kostenlose Registrierung notwendig, mit der Du auch die Möglichkeit hast, weitere Berechtigungen für die verschiedenen DHV-Anwendungen anzulegen bzw. zu beantragen.

Solltest Du noch nicht im DHV Serviceportal registriert sein, kannst Du dies durch Klick auf "Registrieren" unterhalb des Login-Buttons nachholen.
Die Registrierung im DHV Serviceportal ist kostenlos und nicht an eine Mitgliedschaft im DHV gebunden.

Folgende Angebote sind dort verfügbar:

DHV-Newsletter
Der DHV-Newsletter schickt Dir regelmässig ein Mail mit einer News-Übersicht und Links zu den dhv.de-News.

Neue Musterprüfungen
Über diese Mailingliste wird Dir automatisch ein Mail zugesandt, wenn neue DHV Musterprüfungen abgeschlossen wurden und Daten und Testbericht auf dhv.de verfügbar sind. Das Mail enthält die Links zu den neuen Datenseiten und Testberichten.
Du erhältst ein Mail pro Tag an welchem Musterprüfungen abgeschlossen wurden (je nach Konjunktur, im Schnitt ein bis zwei Mails pro Woche).

Sicherheitsmitteilungen
Über diese Mailingliste wird Dir automatisch und tagesaktuell ein Mail zugesandt, wenn neue Sicherheitsmitteilungen auf dhv.de veröffenlicht wurden.
Das Mail enthält die Links zu den neuen Mitteilungen.