X
- Anzeige -
ready for take off
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
21.10.2021

Chiba Handschuhe – Partner der Nationalteams

Die Firma Chiba Gloves Germany GmbH aus Teisendorf ist ein Familienunternehmen mit großem Erfahrungsschatz. Für Pilotinnen und Piloten gibt es sogar einen extra Katalog mit Flughandschuhen. Seit Jahren unterstützt die Firma Chiba unsere Nationalmannschaften im Drachen- und Gleitschirmsport bei ihren Wettbewerben. Auch an der diesjährigen German Open sponserte sie Sachpreise für die Gewinner und Teilnehmer. Chiba Flughandschuhe werden zusammen mit den deutschen Drachen- und Gleitschirmflieger-Nationalteams entwickelt für höchste Funktionalität und besten Schutz.

Ab dem 2. November 2021 findet die nächste Gleitschirm-Weltmeisterschaft in Tucuman, Argentinien statt; auch dort werden die Produkte von Chiba zum Einsatz kommen.  Unsere Piloten berichten wie gewohnt von den Ergebnissen und den Ereignissen rund um das Event in den Sport Live Bericht Seiten.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns einen treuen Partner an der Seite zu haben.