X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

Bayern Open 2022 Ruhpolding

Vom 21. bis 24. Mai finden die Bayern Open und damit die Bayerische Meisterschaft im Gleitschirmfliegen in den Chiemgauer Alpen statt.

 

Update Freitag, den 20.05.2022, 11 Uhr:

Die Wetterprognose ist derzeit immer noch nicht ideal für die sichere Durchführung des bevorstehenden Gleitschirm Wettbewerbs. Deshlab wird die Bayrischen Meisterschaft die bis zum 24.05.2022 in Ruhpolding stattfinden sollte leider abgesagt. Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern und Helfern für Ihr Verständnis.

 

Donnerstag, den 19.05.200

Leider sieht das Wetter am Samstag wegen eines Kaltfrontdurchganges nicht ideal für einen Wettbewerbstag der Bayrischen Meisterschaft aus, deshalb wird die endgültige Entscheidung über die Durchführung auf Freitag Mittag verschoben. Damit würde sich die Einschreibung auf Samstag Abend verschieben. Hoffen wir auf fliegbare Bedingungen!

 

 

Sponsored by