X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

Czech Open 30.07-1.08.2010

News of the Day

Sonntag 01.08.2010

Samstag, 31.07.2010

Hallo an alle Zuhause gebliebenen.

Heute gab es ein 60 km Race to Goal über 4 Wenden ins Ziel am Headquarter, welches sich in einem kleinen Sportheim im kleinen Örtchen Liskova in der Hohen Tatra in der Slovakei befindet. Leider kann ich noch keine Fotos mitschicken da ich noch keinen Adapter für mein Laptop Ladekabel gefunden habe und den Bericht hier vom Handy tippe.
Zurück zum Task. Der lief leider für uns 3 nicht so toll. Grund war eine große Abschattung und zu niedrige Arbeitshöhe. Aber heute dürfte kaum jemand weiter als 15 km geflogen sein und so ist noch nichts verloren. Die nächsten 2 Tage schaut das Wetter sehr gut aus und wir hoffen auf große Aufgaben.


Bis Morgen,


Johan, Sebi & Martin

Webseite Czech Open

Ergebnisse