X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

Stefan Boller

Pilot 

Stefan Boller

Pilot seit: 

Glider: AEROS Combat 13 L

Gurtzeug: AEROS Viper S

Equipment: Bräuninger Compeo

Am 8.8.88 zum ersten Mal endlich der der Erde entfleucht, habe ich nach kurzer Zeit mit Vergnügen begonnen, was ich kurz davor noch mit den Worten abgetan habe "das macht ein Pilot doch nu,r wenn er die Lust am Fliegen verloren hat": Die Wettbewerbsfliegerei. Ich durfte erfahren, dass diese schließlich erst richig Lust auf Fliegen macht.

1992 war mein erstes Jahr in der deutschen Liga, bis zur Qualifikation für die deutsche Nationalmannschaft ließ ich mir jedoch noch 20 Jahre Zeit, denn für das Erreichen persönlicher Ziele entwickle ich kaum Ehrgeiz. Anders jedoch für ein Team.

So werde ich in Kayseri nicht nur hart daran arbeiten, lustvoll den hiesigen Vulkan zu erklimmen, sondern vielmehr mit dem Team das Treppchen.


unterstützt von: