X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

Roland Wöhrle

Wohnort: Gutach/Baden-Württemberg
Fluggerät: Moyes Litespeed RX 3.5 Pro
Sponsoren: Sparkasse Haslach-Zell, Skyline

Erfolge:
Team-Bronze-Gewinner 2017 in Brasilien
Deutscher Meister 2018
Team-Bronze 2019 Tolmezzo/ITA

Auf ein Neues!
Nach zwei Jahren Zwangspause gibt es endlich wieder eine Europameisterschaft, und das in einem meiner Lieblingsfluggebiete. Meine inzwischen elfte EM führt uns an den Monte Cucco in Umbrien, Italien. Unser Team hat zwei neue Gesichter. Mit Oli und Marco haben sich zwei "junge" Piloten qualifiziert, die mit Motivation und Spaß einigen frischen Wind mitbringen und den Etablierten sowie unserer Teamchefin doch hoffentlich viel Freude bereiten werden. In Brasilien und zuletzt bei der WM in Tolmezzo haben wir erfahren dass Erfolg Suchtpotenzial birgt. Mit Teamgeist und guten Einzelergebnissen können wir auch dieses mal in der Lage sein das gesteckte Ziel zu erreichen. Wir wollen eine Teammedaille!