X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

Kajo Clauss

Kajo Clauss

Wohnort: Arget/Bayern

Fluggerät: Aeros Combat 12.4 GT

Ich freue mich schon riesig auf meine erste WM mit dem Team. Bis jetzt durfte ich schon bei zwei Europameisterschaften mitfliegen. Die haben sehr viel Spaß gemacht und ich konnte jede Menge von den "großen" Jungs lernen. Nach jedem großem Wettbewerb merke ich, wie mein Erfahrungsschatz weiter wächst und ich das nächste Mal ein bisschen schneller fliegen kann. Natürlich sind mir die Alten Hasen noch ein ganzes Stück voraus, aber ich versuche schnell zu lernen. Dieses Jahr werde ich mich besonders anstrengen und hoffentlich auch ein paar Punkte für Team Germany erfliegen. Und wer weiss, vielleicht sehen wir uns dann auf dem Treppchen wieder. Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß in der Luft und eine sanfte Landungen.