X
Deutscher Hängegleiterverband e.V.

DHV

Roland Wöhrle

Wohnort: Gutach/Baden-Württemberg

Fluggerät: Moyes Litespeed RX 3.5 Pro
Sponsoren: Sparkasse Haslach-Zell, Skyline

Team-Bronze-Gewinner 2017 in Brasiien
Deutscher Meister 2018

Nachdem wir bei der letzten WM in Brasilien recht erfolgreich waren, gilt es nun dieses begeisternde Erlebnis möglichst zu wiederholen. Ohne unsere damaligen direkten Konkurrenten USA, Brasilien und Australien als nichteuropäische Nationen scheint das Vorhaben erst mal möglich. Italien und die Tschechen sind vermutlich zu weit weg, aber wir können uns in den Top Drei platzieren. Dafür braucht es außerordentlich gute Leistungen, jeden Tag. Volle Konzentration vom ersten bis zum letzten Durchgang eines jeden für das gute Ergebnis in der Mannschaftswertung. Glück und Pech gleichen sich aus. Nach unserem Glück in Brasilien braucht es somit noch mehr Leistungsbereitschaft und unbedingtes Wollen jeden Tag eines jeden Piloten. Packen wir´s an. Erinnern wir uns an die ausgelassenen Freude in Brasilien. Ich wünsche allen Teilnehmern für diese EM unfallfreies und spannendes Fliegen um die Medaillen.