X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV


Gerd Dönhuber

Gerät: Moyes RX 3.5 Technora

Gurt: Skyline Speed Softshell

Instrument: Digifly AIR BT

Sponsor: Skyline Flightgear

Wir sind jetzt seit ein paar Tagen in Brasilien und stecken mitten in den Vorbereitungen für den Rennbeginn. Da wir diesmal das erste Mal allein ohne Teamchef unterwegs, sind ist die Situation etwas anders als bisher. Auch der Austragungsort mit Ziel auf dem einzigen landbaren P!atz mitten in einer Großstadt ist außergewöhnlich. Dieser Ort an dem vor 14 Jahren schon einmal eine WM ausgetragen wurde, hat mit seinem damals entstandenen legendären Ruf natürlich eine hohe Anzahl an Piloten angezogen. Ich freue mich natürlich an so einem Platz mit in der deutschen Auswahl zu sein und hier fliegen zu dürfen.