X
- Anzeige -
ready for take off
- Anzeige -
WIR SIND FÜR DICH DA
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
checked by BauAir
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

Luftige Begegnungen

 

 



Zum ersten Mal in der Geschichte des Luftsports wurden Begegnungen zwischen Segel-, Motor- und Ultraleichtflugzeugen sowie Modellflieger, Ballonfahrer, Drachen- und Gleitschirmfliegern und Vögeln über einen längeren Zeitraum in dieser Form statistisch erfasst. Das Projekt wurde mehrmals ausgezeichnet und war Thema in TV und Presse.

Das Projekt wurde 2020 abgeschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns bei der Aktion unterstützt haben!

 

Ansprechpartner

Björn Klaassen
Tel: 08022-9675-13
E-Mail: bjoern.klaassen@dhvmail.de


Bettina Mensing
Tel: 08022-9675-10
E-Mail: bettina.mensing@dhvmail.de

 

 

 

 

Zum dritten Mal als Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgezeichnet