X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

DHV Videoberichte zur Thermik 2019

Die Messe 2019 war gut besucht, traditionell der Samstag als der Thermik-Tag besser als der Sonntag. Sicher weniger Fachpublikum, da für manchen seine Firma nicht vor Ort war; dafür viele Fußgänger. Die Stimmung unter den Herstellern war gut, das Vortragsprogramm exzellent, die Stühle oft bis auf den letzten Platz besetzt. DHV-TV war vor Ort und hat Interviews mit den Firmen und Flugschulen geführt.

Kamera/Schnitt: Charlie Jöst 

Kameraassistent: Anian Trettenhann

Moderation: Ben Liebermeister

Fotos: Anian Trettenhann, Benedikt Liebermeister

Durch einen Klick auf die Bilder kommst du zu den Filmen.

To see the videos, click on the pictures.

Den Bericht über die Thermikmesse und die Fotogalerie gibt es hier.

DHV Jugend
Flugschulen
Flymaster
HDI
Kontest
Mike Küng
Naviter
Nova
Phi
Renschler
Skytraxx
Skywalk
Sky/Flightclub
Stodeus
Supair/Gradient
Swing
Syride
Thermikmesse
Turnpoint
Vogelfrei/free spee
Volirium
XC Tracer