X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV

Film Award 2006 - Paranator

Media Player  
  MODEM / ISDNDSL
   
Real Player 
 MODEM / ISDNDSL

 

Beste Erstveröffentlichung: Michael Ehlert, Paranator (D/A, 10 Min.). Zu sehen sind die ersten 5 Minuten des Films. 

Wer die Geschichten des Terminators kennt - und wer kennt die nicht - ahnt vielleicht, was ein Parantor (eigentlich eine "sie") ist. Mehr wird nicht verraten. Erfrischend fantasievoll, dazu mit ausgezeichneten Animationen und gutem schauspielrischem Talent, ist es diesen jungen Filmemacherinnen und Filmemachern gelungen, die Zuschauer und auch die Jury zu begeistern.  

Dieses kleine, engagierte Team mit Michael Ehlert, Markus Hollaus, Ulrike Ehlert und Nicole Neureuter hat von der Kamera über die digitalen Tricks bis zur Musik alles selbst gemacht! Allein das wäre schon eines Preises würdig gewesen. Von diesem begabten Team dürfte noch Einiges zu erwarten sein ...