X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
28.10.2016

Vortrag im Haus der Berge, Berchtesgaden

Der Vize-Europameister, Rekordhalter und Flugabenteurer Tom Weissenberger hält am Freitag,  den 11. November 2016 um 20:00 Uhr, im Haus der Berge in Berchtesgaden einen Vortrag: e-motions, Hang Gliding Total. Er berichtet in dieser Multivisionsshow auf eindrucksvolle Art und Weise über seine zahlreichen Projekte und entführt den Zuschauer - gleich ob aktiver Flieger oder nicht - in die Welt der Lüfte. Dazu laden die Drachenflieger Berchtesgaden zusammen mit dem Nationalpark Berchtesgaden herzlich ein.

Der Vortrag ist nicht nur für Flieger gedacht. Natur- und Sportbegeisterte kommen genauso auf ihre Kosten. Im Anschluss an den Vortrag erfolgt noch eine kurze Information/Bericht vom Nationalpark Berchtesgaden. Der Eintritt sowie das Parken sind frei. Spenden sind willkommen. Infos: http://www.berchtesgadener-drachenflieger.de/