X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
28.07.2009

Video von den Crossalps 2009

Till Gottbrath war bei den Crossalps 2009 dabei und hat “nur zur Gaudi” ab und zu mit dem Fotoapparat “gefilmt”, während er zusammen mit Junior Dominik Schärtl unterwegs war. Eigentlich hatte er nicht geplant, daraus  ein “Video” zu machen. Aber dann war das Material doch recht witzig und Roland Werner (ebenfalls Crossalps-Finisher, Platz 5) hat daraus ein Video geschnitten. Die Datei  ist zwar über 150 MB groß und qualitativ nicht berauschend, trotzdem unterhält dieser Clip über die Gefühlswelten von Crossalps-Teilnehmern wirklich gut. Zitat Till: “30 Euro bezahlen, zwei Tage seinen Gleitschirm durch den Dauerregen schleppen, zwei kurze Abgleiter machen – und das anschließend supergut finden. Das ist CROSSALPS!” Hier der Link zum Video: http://vimeo.com/5781355