X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
14.05.2009

Skywalk Nightfever 2009

Vom 6. bis 7. Juni 2009 findet zum vierten Mal in Folge der Klassiker unter den Hangkratzern in Andelsbuch statt, Ausweichtermin ist der 13.-14. Juni.
Das Skywalk Night Fever 09 wartet diesmal mit drei Wertungsklassen auf: Amateur-, Sportklasse und Profiklasse, zudem wird ein Preis für die beste Dame ausgelobt. Insgesamt geht es um Preisgelder im Wert von 4.000 Euro!!!

Die Teilnehmerzahl wird aus Sicherheitsgründen begrenzt, denn auch wenn Andelsbuch eine Menge Tuch verträgt, darf es doch nicht zuviel werden. Interessierte Piloten sollten sich daher schnell auf der Skywalk Homepage, www.skywalk.info, einschreiben, denn erwartungsgemäß ist der Andrang groß.
Radio Vorarlberg wird wieder mit seinem fliegenden Moderator Reini am Start sein und damit fachlich kompetent den spannenden Bewerb kommentieren.

Natürlich wird rund um das Night Fever Party und gute Laune angesagt sein, dabei sein ist alles!


Web: www.skywalk.info
Mail: info@skywalk.org
Tel: 08641694840