X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
26.05.2008

Schnuppertag für Straßenkinder mit Ewa Wisnierska

Gemeinsam mit KARUNA e.V. bietet Ewa Wisnierska am 3. Juni einen kostenlosen Gleitschirm-Schnuppertag für deutsche und polnische Kinder an. Unter dem Motto "Zukunft für Kinder und Jugendliche in Not" engagiert sich Karuna für Straßenkinder und andere benachteiligte Kinder und Jugendliche. Ewa unterstützt seit Beginn des Jahres die Arbeit des Berliner Vereins.
Der Schnuppertag hat bereits so großen Anklang gefunden, dass es eine Warteliste gibt und schon ein zweiter Termin im September fest steht. 

Falls euer Lehrbuch "Gleitschirmfliegen" in irgendwelchen Regalen ein unbeachtetes Dasein fristet, freut sich Karuna sehr, wenn Ewa den Kids dieses Buch am Ende des Schnuppertags schenken kann. Bitte schaut doch mal in den Bücherschränken nach und schickt die guten Stücke bitte direkt an Karuna in Berlin an diese Adresse: Karuna e.V., Hadlichstr. 2, 13187 Berlin.

Weitere Infos: www.karuna-berlin.de