X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
06.05.2013

Neue Entwicklungen bei Gin Gliders

In diesem Frühjahr gab es einige personelle Änderungen beim GIN Gliders R&D (research & development) Team. Torsten Siegel unterstützt Gin Seok Song und das R&D Team in Europa und Korea als Designer und Testpilot.

Koni Schafroth, ein Erfinder und Ingenieur aus der Schweiz ist eine weitere Unterstützung. Koni hat die Technik und Erkenntnisse aus seiner Raumfahrt-Forschung verwendet um EPT zu entwickeln—"Equalized Pressure Technology".EPT wurde erstmals beim Boomerang 9 und beim ATLAS angewendet. 

Adrian Thomas, World Cup Pilot und Professor und Forscher an der Universität Oxford für Biomechanik mit dem Spezialgebiet Vogelflug ist für GIN Gliders als Berater tätig. 

Robert Graham, Co-Designer bei GIN seit 2004, hat die Firma verlassen um sich ausschließlich seiner Leidenschaft Kite-Design widmen zu können. Gin Gliders bedankt sich bei ihm für seine Arbeit über viele Jahre und wünscht ihm Erfolg bei seinen zukünftigen Unternehmungen.

Mehr Infos unter www.gingliders.com