X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
19.01.2009

Neu mit DHV-Musterprüfung


Skywalk ARRIBA mit LTF 1-2
Die Zutaten zum ARRIBA sind exquisit: aufbauend auf dem äußerst erfolgreichen TEQUILA2, ausgestattet mit dem beim POISON2 bestens bewährten Aluminiumtuch aerofabríx[AL] 29, veredelt mit unummantelten Wettkampfleinen als Teil einer Hybridbeleinung und zudem ausgerüstet mit widerstandsoptimierten Tragegurten und Gins Rigid Foil System für eine noch leichtere Eintrittskante, offeriert der ARRIBA dem Piloten eine ungeahnte Kombination an Vorteilen!
Das Gewicht  mit gut 4kg, in Verbindung mit einem sehr geringen Packmaß prädestiniert den ARRIBA für die Urlaubsreise oder die Bergtour. Dort, wie auch im normalen Einsatz, fasziniert er mit einem sensationellen Startverhalten und einem präzisen und direkten Handling. Zusätzlich offeriert der ARRIBA allerdings auch noch erstaunliche Leistungsdaten dank der widerstandsarmen Beleinung und ein enormes Sicherheitspotential.
Dass er dabei auch noch blendend aussieht, ist da fast schon egal…

Den ARRIBA gibt es in 4 Größen von XS bis L. Damit wird ein Startgewichtsbereich von 55-120kg abgedeckt, alles mit LTF 1-2 zertifiziert.

Mehr Infos unter:
Web: www.skywalk.info
Mail: info@skywalk.org
Tel: 08641694840

DHV-Testberichte:
Arriba XS    Arriba S    Arriba M    Arriba L   
Pilotenanforderungen der DHV/LTF-Klassifizierungen 
Das DHV-Testpilotenteam