X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
18.12.2007

Neu im DHV-Shop: Flight Control - Gleitschirm-Flugtechniktraining mit MadMikeKüng

Gleitschirm-Flugtechniktraining mit MadMikeKüng, produziert von den Machern der n-tv Serie „Take off“. Gleitschirmfliegen ist ein Flugsport, bei dem man relativ schnell selbständig fliegen kann. Doch mit absolvierter Prüfung für den Flugschein, ist der Lernprozess keineswegs beendet. Im Gegenteil: Wer diesen Sport sicher und auf Dauer mit Freude betreiben will, sollte ständig versuchen, seine Flugtechnik zu verbessern.
MadMikeKüng, Weltrekordler und DHV-Testpilot, gibt sein Wissen aus zwei Jahrzehnten praktischen Trainings und zahlreichen Seminaren weiter:
Basics – Advanced – Störungen – Aktives Fliegen – Abstiegshilfen – Specials.
Für alle Pilotinnen und Piloten ist etwas dabei! Neues lernen, Bekanntes vertiefen, offene Fragen klären. Jedes demonstrierte Flugmanöver kann über Menüführung direkt angewählt werden. Durch Split-Screens, Slow Motions und Bewegungssequenzen werden die Abläufe verdeutlicht und aufbereitet.
Dieses tolle Weihnachtsgeschenk für Gleitschirmpiloten kann ab sofort im „DHV Shop“ bestellt werden