X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
23.02.2009

Nepal und Libanon: Dia Vortrag in München

Am Mittwoch, den 4. März, zeigt Klaus Schwarzer bei den "Bodenlosen" im Münchner Wirtshaus zum Isartal Bilder von seinen Reisen in den Libanon und nach Nepal. Klaus war eine Woche im Libanon und hat ein richtig gutes und freundliches Fliegerland am Mittelmeer kennen gelernt. Startplätze auf ca. 2.800 m über dem Mittelmeer und Flüge bis zum Strand hinunter waren thermisch auch noch Anfang November drin.

Nepal ist wieder friedlich und daher fliegerisch hoch interessant. Im Langtang, nördlich von Kathmandu, stieg der Flugschulleiter von FlyART bis auf knapp 5000 m und flog in der unbeschreiblichen Welt des Himalajas. Faszinierende Bilder von dem Dach der Welt brachte er zurück und zeigt sie jetzt gerne einem breiten Publikum. Der Vortrag beginnt um 20:oo Uhr. Infos unter www.flyart.de, www.bodenlos.de, www.wirtshaus-zum-isartal.de.