06.11.2013

Luftige Begegnungen - Wahl zum Projekt des Monats

Unser Projekt „Luftige Begegnungen“ ist bei der Wahl des UN-Dekade-Projekts des Monats November dabei. Über den folgenden Link könnt Ihr an dieser Online-Wahl teilnehmen und Eure Stimme bis zum 30.11.2013 abgeben: http://www.un-dekade-biologische-vielfalt.de/index.php?menuecms=2115#page1.

Eine Registrierung ist übrigens nicht nötig, drum gehts ganz schnell ...

Das Gemeinschaftsprojekt des DHV, DaeC und Nationalpark Berchtesgaden wurde im Juli 2013 als offizielles UN-Dekade-Projekt ausgezeichnet, da es vorbildlich zur Erhaltung, Erforschung oder Vermittlung der biologischen Vielfalt beiträgt. Nun besteht zusätzlich die Chance, zum UN-Dekade-Projekt des Monats November gewählt zu werden.

Seit dem 01.11.2013 steht unsere Aktion gemeinsam mit sieben weiteren UN-Dekade-Projekten auf der UN-Dekade-Webseite zur Wahl. Wenn unser Projekt gewählt werden sollte, haben wir zusätzlich die Chance, offizielles Jahresprojekt der UN-Dekade zu werden.

Wäre super, wenn ihr mitmacht und für unser Projekt votet. Hier noch mal der Link: http://www.un-dekade-biologische-vielfalt.de/index.php?menuecms=2115#page1 Mehr Infos unter www.luftige-begegnungen.de