19.08.2008

Himalayan Pre World Cup 2008

Vom 14. bis 20. Oktober 2008 findet in Indien einer der eindrucksvollsten Wettbewerbe der Saison 2008 statt. Der “Himalayan Pre-World Cup” wird als FAI 2 Wettkampf in der Region Bir/Billing, Himachal Pradesh ausgetragen. Die Flüge führen durch die spektakulären Landschaften des Himalaja. Bir/Billing zählt zu den besten Fluggebieten Indiens. Die zuverlässigen Wetterbedingungen im Oktober und eine hohe Basis sorgen dafür, dass die Piloten täglich in die Luft kommen und lange Strecken in Angriff nehmen können. Während der letzten sechs Wettbewerbe wurden an vier Tagen jeweils vier gültige Durchgänge geflogen – bei jedem der sechs Wettbewerbe!

Eine organisierte Rückholung, leckeres indisches Essen und eine freundliche Atmosphäre erwarten die Piloten – wir freuen uns auf Euer Kommen!

Die Registrierung läuft bis zum 31. August 2008 und kann unter www.himalayanpwc.com online durchgeführt werden. Das Nenngeld beträgt 100 Euro. Die maximale Anzahl der Piloten liegt bei 75 und wird, falls notwendig, nach dem FAI WPRS Ranking durchgeführt.

Es besteht die Möglichkeit eines kostenlosen Transports von Delhi nach Bir und zurück (je nach Flugdaten). Für genaue Informationen bitte eine Email mit den An- und Abflugzeiten an die folgende Adresse schicken: info@himalayanpwc.com. Weitere Informationen unter: www.himalayanpwc.com

Preisgeld (INR):
Overall: 1st 50,000.-,2nd 25,000.-,3rd 10,000.-