X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
09.08.2010

Graziman 2010

Am Samstag, den 21. August 2010, findet in Bad Reichenhall zum 15. Mal der beliebte Alpindreikampf "Graziman" statt. (Ausweichtermin ist am Sonntag, 22. August). Die Anmeldung zu diesem spannenden Staffelwettbewerb ist als Mannschaft oder als Einzelstarter möglich. Es können sich aber auch  Einzelpersonen anmelden, die noch nach Mitstreitern für eine komplette Mannschaft suchen. Auf Wunsch wird dann vom Veranstalter aus mehreren Einzelmeldungen eine Mannschaft gebildet. Der GSC-Albatros Bad Reichenhall würde sich freuen, viele Teilnehmer und Zuschauer bei diesem Event begrüßen zu dürfen. Für Gastronomie und Unterhaltung ist bestens gesorgt, abends gibt’s  Live Musik mit der Band „Salei and friends“.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20,00 € pro Person. Jeder Teilnehmer erhält ein hochwertiges Langarm Funtionsshirt. Anmeldungen sind bei Riap-Sport in Bad Reichenhall, Forstamtstraße 6b, Tel. 08651/8428 möglich oder direkt auf www.gleitschirmclub-reichenhall.de.