X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
30.04.2012

FlyART feiert 20-jähriges Jubiläum

Vor 20 Jahren unterrichtete Klaus Schwarzer mit seiner damals neu gegründeten Flugschule FlyART die ersten Gleitschirmschüler in Hesselbach. Aus diesem Anlass veranstaltet FlyART an dem Ort des ersten Kurses eine Jubiläumsfeier. Am 5. und 6 Mai 2012 laden wir alle Piloten und Fußgänger zu einem bunten Fliegerfest nach Hesselbach ein. FlyART bietet seinen Gästen an beiden Tagen Testflugmöglichkeiten von Hang oder an der Winde an. Folgende Hersteller mit ihrer Schirmpalette haben ihr Kommen angekündigt:

Skywalk, Airsport 2000 und Advance.

Am Flugsimulator von Active Fly können Flieger und Nichtflieger trainieren, Vorträge zu interessanten Gleitschirmthemen sind geplant, wie auch Vorträge zu einigen aktuellen Reisezielen.

Beginn am Sa. den 5.5. um 12.00 Uhr open End,

Beginn am So. den 6.5. um 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Ort: 57334 Bad Laasphe, Hesselbach am Skihang

Über ein Wiedersehen mit zahlreichen "alten" aber auch jungen Piloten und ehemaligen Schülern würde sich der Flugschulgründer besonders freuen!

Mehr Infos Infos unter www.flyart.de