X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
08.10.2009

Flugschule Adventure Sports und Gleitschirmhersteller Swing unterstützen die Aktion "Lebensmut"

Der Verein sunshine4kids hat es sich mit der Aktion "Lebensmut" zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden, durch kostenlose Freizeitaktivitäten ihre Lebensfreude zurück zu geben und neue Perspektiven aufzuzeigen. In dem Zusammenhang haben die Firma Swing und die Flugschule Adventure Sports aus Lenggries einige Kinder den Traum vom Fliegen ermöglicht. Strahlende Kinderaugen und viel Spaß waren der Lohn für die Tandempiloten und Organisatoren. Die Flugschule Adventure Sports  bedankt uns nochmal an allen Helfern die sich unentgeltlich an dieser Aktion beteiligt haben. Infos unter http://www.sunshine4kids.de/, www.adventure-sports.de, www.swing.de