X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
09.08.2012

Fluglehrer/Fluglehrerassistent gesucht!

Die Paragliding Academy sucht einen zuverlässigen Fluglehrer/ Fluglehrerassistenten für die Vorbereitung und Leitung von Schnupperkurs-, Grund- und Höhenschulungen in Oberstaufen/ Allgäu. Weitere Aufgabenbereiche sind Reiseguide bei Flugreisen, Tandemflüge, Startleitung bei Sicherheitstrainings und organisatorische und administrative Aufgaben im Büro.

Unser Anforderungsprofil:

- Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative

- Kooperations- und Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

- Freundliches und gepflegtes Auftreten vor größeren Gruppen

- Sicherer Umgang mit den gängigen E-Mail, Text- und Tabellenverarbeitungsprogrammen

- Fluglehrer oder Fluglehrerassistentenstatus wünschenswert

Wir sind bereit, auch komplett neue Fluglehreranwärter in unser Team zu integrieren und einzuarbeiten. Der Fluglehrer Status wäre wünschenswert ist aber nicht zwingend notwendig. Nach einem Probejahr ist gerne auch eine Festanstellung möglich.
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an: info@paragliding-academy.com