29.08.2006

Flight Festival Warstein vom 1. bis 3. September

Der Countdown läuft. Der Szenetreff für die Drachen- und Gleitschirmflieger auf der Warstein Montgolfiade 2006 findet am Wochenende 1. bis 3. September statt. Der DHV lädt in Kooperation mit der Warstein Montgolfiade GmbH, Fly and Glide und dem Verein Skyglider Warstein alle Piloten aus der Region ein. 300 Ballonteams werden abends und morgens für ein Festival der Farben sorgen. Wir Drachen- und Gleitschirmflieger setzen tagsüber die Akzente. Ein Event für Piloten und solche, die es werden wollen.

Alle DHV Piloten haben freien Zutritt zur Pilotenparty am Samstagabend. Als Eintrittskarte dient der DHV Ausweis oder die Pilotenlizenz. Hier steigt dann die Pilotenparty mit Ermittlung der Sieger aus dem Landewettbewerb für Drachen- und Gleitschirmflieger. Drei Seilwinden werden tagsüber eingesetzt, um möglichst viele Piloten „in den Himmel zu schaufeln“. Alle Piloten müssen unbedingt ihre Lizenz mitbringen. Motorbetrieb ist nicht möglich.

Wir sehen uns dann auf dem Flight Festival!

Weitere Infos:

www.skyglider.de