X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
14.06.2010

Fernsehbericht über die BaWü-Airgames 2010

Es waren drei Tage puren Spektakels: Basejumper, Gleitschirm- und Drachenakroflieger, Modellflugzeuge, Gyrocopter, Speedglider, alles was irgendwie durch die Luft sausen konnte, versetzte die zahlreichen Zuschauer der BaWü Airgames eins ums andere Mal in Begeisterung. Ein Glück, dass all diese Erlebnisse nicht nur in den Erinnerungen fortleben sondern auch in Bild und Ton. Ein Team von Take-Off war live vor Ort und filmte was das Zeug hielt. Herausgekommen ist ein toller Beitrag über die BaWü Airgames, der bei n-tv ausgestrahlt wird.

Hier noch die genauen Sendezeiten:
Dienstag, 15. Juni 16.30 Uhr
Donnerstag, 17. Juni 1.00 Uhr

Änderungen sind natürlich möglich. Die tagesaktuellen Sendetermine gibt es bei
www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm