X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
29.05.2012

Eröffnungsfeier am 2. Juni für GS-Flugschulzentrum Elpe

Seit Beginn des lautlosen Paragliding-Flugsportes ist Elpe in Fliegerkreisen bekannt und beliebt. Ab dieser Saison nutzen die Papillon-Flugschulen das Traditions-Fluggebiet im Hochsauerland. Zur Eröffnungsfeier am 2. Juni sind alle Piloten, aber natürlich auch "Fußgänger", herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei der Tombola gibt es Gleitschirmkurse für Einsteiger und Equipment für Piloten zu gewinnen. Als Highlight des Abends wurde der bekannte Berliner Singer-Songwriter Robert Lee Fardoe verpflichtet. Der gemeinsame Auftritt mit dem Beatboxkünstler "Freigeist" ist, passendes Wetter vorausgesetzt, als Open-Air-Konzert geplant. Für die Abendstunden hat sich das Flugschulteam noch eine besondere Überraschung ausgedacht.

Aksel Seul und seine Lebensgefährtin Elise Laatz leiten den Standort im Sauerland.

Alle Informationen unter www.flugschule-sauerland.de