X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
24.05.2004

DHV-anerkanntes Sicherheitstraining

Nach erfolgreichem Audit Anfang Mai in Annecy/Frankreich, wurde die Flugschule GlideZeit/Tübingen als DHV-anerkanntes Sicherheitstraining zertifiziert. Willi Grau, Ausbildungsleiter der Flugschule und Kursleiter der Trainings führt die Kurse in Frankreich am Lac d´Annecy durch. Beim zweitägigen Audit während eines laufenden Trainings, konnte sich der DHV von der hohen Professionalität des Veranstalters überzeugen.

Die Flugschule GlideZeit/Tübingen ist damit der fünfte Trainingsbetrieb mit DHV-Zertifizierung.

Flugschule GlideZeit                                                                Bahnhofstrasse 1/1                                                                               D-72764 Reutlingen  Tel. 07121 - 370400,  Fax:370454

info@glidezeit.de

http://www.glidezeit.de

 

Die weiteren DHV-anerkannten Sicherheitstrainings:

Flugschule Achensee

Flugschule Chiemsee

Sky Club Austria

Training Center Klewenalp