X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
23.05.2012

BaWü Airgames 2012 - Chrigel ist unterwegs!

Der Startschuss ist gefallen, das Live-Tracking läuft: Chrigel Maurer ist auf dem Weg! Die Aufgabe: 350 km in 3 Tagen, X-Alps-Stil. Chrigel, sein Schirm und seine Beine. Der Meister gegen sich selbst. Das Ziel: Rechtzeitig da sein, zu den BaWü Airgames. Die beginnen am Freitag Abend, 20 Uhr in Oppenau. Bis dahin will er aus dem Schweizer Hochgebirge über Flachland bis tief in den Schwarzwald fliegen. Streckenflugmäßig ist diese Route kaum erprobt, da unkonventionell. 

Natürlich reist der zweifache Weltmeister und X-Alps-Sieger nicht ohne Grund zur größten FreeFlying-Flugschau Deutschlands: Er wird einen Vortrag über seine X-Alps-Abenteuer halten und als Kunstflugpilot am Showprogramm teilnehmen. Doch bis dahin muss er noch gehörige Strapazen auf sich nehmen. Bleibt dran, verfolgt den Live-Track unter: www.bawue-airgames.de