29.04.2005

BGD-Open: Königlich wohnen, Adlerwanderung und Race Party

Die Berchtesgaden Open im Gleitschirmfliegen werden dieses Jahr in Kooperation mit der Nationalparkverwaltung Berchtesgaden, dem neu eröffneten Hotel InterContinental Resort Berchtesgaden und der Zürich Versicherung ausgetragen.

Diese Sponsoren bringen sich nicht nur finanzell sondern auch in das Rahmenprogramm des Wettbewerbs mit ein. Die Nationalparkverwaltung bietet als Rahmenprogramm am Samstag, den 07. Mai, eine geführte Adlerwanderung und am Freitag, den 06. Mai, unter dem Titel "Natur Pur" eine Wanderung durch das Wimbachtal an.

Am Samstag, den 07. Mai, können alle Piloten ab 19:00 Uhr direkt am Hotel InterContinental zur Race Party landen. Zusammen mit der Zürich Versicherung startet dort eine Party mit DJ und Live Konzerten.

Wer nach diesen ereignisreichen Tagen noch eine noble Schlafstätte sucht: Das Hotel InterContinental Resort Berchtesgaden bietet eine Spezialrate für
Teilnehmer und Interessierte der BGD Open 2005.
Euro 199,- inklusive Frühstück und Welcome-Drink, pro Nacht auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, gültig für den Zeitraum 4.-10. Mai 2005.

Auskünfte erteilt der Veranstalter der BGD-Open, Peter Beierl: info@parataxi.de, weitere Informationen zu den BGD-Open unter www.bgd-open.de

Buchungen für das Hotel InterContinental unter der Telefonnummer 08652-97550 .