X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
06.05.2007

BaWü-Airgames - Race against the champ

Der Endspurt hat begonnen, die Vorbereitungen zu den BaWü-Airgames gehen in die finale Runde. Noch bietet die Teilnehmerliste 10 freie Plätze, 28 Personen stehen auf der Warteliste. In diesen Fällen wird wohl noch abgewartet wie sich das Wetter entschieden haben wird, und ob es am Pfingstwochenende tatsächlich fliegbar ist. Das Geld, das es zu investieren gilt, das kann man angesichts des 90. Teilnehmers ohne Zweifel sagen, ist jedoch in jedem Fall gut angelegt.
Dem BaWü-Open Team ist es gelungen als ominösen 90. Teilnehmer niemand anderen als Weltmeister und Airwave-Konstrukteur Bruce Goldsmith zu verpflichten. Und wann bietet sich einem schon die Gelegenheit gegen einen Weltmeister persönlich zu fliegen? Angesichts dieser spektakulären Teilnahme steht die BaWü-Open ganz unter dem Motto: „Race against the champ!“ Noch sind 10 Plätze frei, doch lange sicherlich nicht, jetzt heißt es erst einmal: race against the others. Weitere Infos sowie die notwendigen Schritte für eine erfolgreiche Anmeldung unter www.bawue-airgames.de