X
Deutscher Gleitschirm- und Drachenflugverband e.V.

DHV
09.12.2010

Ausschreibung Fotowettbewerb 2010

Schickt uns wieder eure schönsten Bilder von unserem Sport. Teilnahmeberechtigt sind nur DHV-Mitglieder. Profi-Fotografen sind ausgeschlossen. Die Anzahl der digitalen Einsendungen ist pro Mitglied auf 5 Bilder beschränkt. Was darf eingereicht werden?

- Es werden nur Fotos akzeptiert, auf denen Bildteile weder hinzugefügt noch entfernt worden sind (Composing).
- Das eingereichte Foto darf in den Farben nicht manipuliert worden sein.
- Das Foto darf keinen Rahmen oder sonstige Verzierungen enthalten.
- Die Datei muss im RGB-Modus als JPEG-Format abgespeichert sein und sollte mindestens eine Dateigröße von 2 MB haben. Maximale Dateigröße 10 MB.

Per Post eingesandte Fotoabzüge oder per Post eingereichte digitale Bildträger sind nicht zugelassen.

Die Bilder benötigen je nach Motiv folgende Bezeichnung:

HG_Mitgliedsnummer_Bildnummer.jpg
Erklärung: HG, wenn das Motiv ein Drachen ist, Mitgliedsnummer,  Bilder bitte durchnummerieren von 01 bis 05).jpg

GS_Mitgliedsnummer_Bildnummer.jpg (GS bei Motiv Gleitschirm)

Kombi_Mitgliedsnummer_Bildnummer.jpg (Kombi, wenn beide Gerätearten zu sehen sind)

Schlepp_Mitgliedsnummer_Bildnummer.jpg

Beispiel: GS_23122_01.jpg


Es ist sehr wichtig, dass die Bezeichnung der Bilder korrekt ist. Mit der richtigen Mitgliedsnummer sind alle Bilder eindeutig zuweisbar. Ihr findet Eure Mitgliedsnummer auf Eurem Ausweis. Bilder, die nicht wie beschrieben gekennzeichnet sind, können leider nicht am Wettbewerb teilnehmen.

Die Dateien dürfen nicht schreibgeschützt sein. Bitte achtet darauf!

Die E-Mail Adresse für die Einsendung lautet wieder: foto@dhv.de

Bitte gebt als Betreff der Mail Fotowettbewerb 2010 und euren Namen an.

Einsendeschluss ist der 31.12.2010